Ortsverband der Grünen aus Bad Schwartau tritt den Beltrettern bei

Pressemitteilung:

Am Samstag, den 19. Dezember um 11.00 Uhr vor dem Bahnhof in Bad Schwartau wird nun auch der Ortsverband der Grünen aus Bad Schwartau den „Beltrettern“ beitreten.
Neben den Kreis-Grünen vom Kreisverband Ostholstein, den Grünen aus Lübeck, sowie den Grünen aus Fehmarn treten nun auch die Grünen vom Ortsverband Bad Schwartau dem Aktionsbündnis gegen eine feste Fehmarn-Beltquerung , den „Beltrettern“ bei.
Dazu teilen wir mit:
“ Aufgrund der zu erwartenden ökologischen und ökonomischen Auswirkungen, sowie des fehlenden Bedarfs, fehlender Rentabilität und zu erwartender Verschwendung von Milliarden von Steuermitteln engagieren wir Grüne uns auf allen politischen Ebenen gegen die feste Fehmarnbeltquerung und fordern den Ausstieg aus dem Mega-Projekt.
Zu diesem Pressetermin laden wir Sie oder einen Vertreter des Wochenspiegels zwecks Berichterstattung gerne mit Fotos ein.
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Faasch

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Ortsverband Bad Schwartau
OV-Sprecherin:
Kathrin Faasch
Paul-Gerhardt-Str. 14
23611 Bad Schwartau
Tel.: 0451-283381
Fax: 0451-283381
Handy: 0162-7452015
E-Mail: kathrin.faasch@alice.de
www.gruene-bad-schwartau.de

Ein Gedanke zu „Ortsverband der Grünen aus Bad Schwartau tritt den Beltrettern bei“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.